Michael Ludwig bleibt Trainer der 1. Herren

Es ist offiziell!

Nach zähen Verhandlungen des scheidenden Dorster Fußball-Fachwarts Lutz Wächter und Trainer Michael Ludwig, hat letztgenannter endlich für den Trainerposten der ersten Herren in der kommenden Saison zugesagt.
Unbestätigten Meldungen zufolge soll der Coach ganz oben auf der Liste bei einer rot-weißen Mannschaft aus dem Süden Deutschlands und, beim Verpassen des möglichen Aufstiegs, auch das Interesse aus einer Hansestadt im Norden Deutschlands geweckt haben.
Den ausschlaggebenden Punkt pro TSC gab jedoch, Gerüchten zufolge, der Clemens Tönnies von Dorste (U. Jäger), als er seine private Wurstkammer öffnete und seine prallsten Mettwürste überreichte.

Für ein abschließendes Interview stand der sichtlich gerührte Übungsleiter leider nicht zur Verfügung. Im Mittelpunkt zu stehen, ist nun mal nicht so sein Ding.

Für die Dorster Fußball-Szene ist dies wahrscheinlich eine der schönsten Nachrichten der vergangenen Wochen!