Neuer Yoga-Kurs startet bald

Yoga beim TSC - nach längerer Pause endlich zurück, für unsere Mitglieder dieses Mal kostenlos!
 
Infos und Anmeldungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Carolin Strey unter 0151 20230615
Termine: 06.06., 13.06, 20.06, 27.06, 04.07., 11.07., 18.07. und 25.07.
 
Hier eine Kurzvorstellung von der Kursleiterin Theresa Peinemann:
"Mein Name ist Theresa, ich bin 24 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin. 
Ab Dienstag den 06. Juni bis zum 25. Juli biete ich 1x pro Woche einen Yoga-Entspannungskurs an. 
Freue dich auf eine Mischung aus ruhigen, kraftvollen und dynamischen Übungen, die dich nach einem anstrengenden Tag mobilisieren, kräftigen und gleichzeitig entspannen. 
Ich freue mich dich kennen zu lernen und dir die Magie des Yoga näher zu bringen. 
Alles Liebe, 
Theresa“