Pfingsten 2018

Wir sagen Danke!

Zwei richtig tolle Pfingsttage liegen hinter uns, mit zwei sehr gut angenommenen Veranstaltungen. Was am Samstag in der Festhalle und auch gestern beim Sportheim für ein Betrieb herrschte, hat uns mehr als glücklich gemacht.

Das am Sonntag ausgetragene Dartturnier hatte ein Startfeld von 36 Personen - mehr ging nicht. In ingesamt 159 (Einhundertundneunundfünfzig!) Spielen und nach 7 Std 45 Minuten Spielzeit wurden die Könige der Pfeile ermittelt.
Dabei zeigten es die beiden weiblichen Teilnehmerinnen ihre männlichen Kollegen und zogen bis ins Viertelfinale ein.

Dann allerdings war Schluss und mit Luca Limburg, Michael Limburg und Maxi Jahnke zogen drei Lokalmatadore aus der Dorster Dartgruppe in das Halbfinale ein, welches
von Roland Beuershausen komplettiert wurde.

Im Halbfinale setzten sich Beuershausen und Jahnke durch. Das Finale entschied Beuershausen schließlich souverän für sich. Eigentlich logisch: höchster Punkteschnitt, schönster Bart: Platz 1, verdient! Platz drei sicherte sich Luca Limburg.

Das höchste Checkout das Tages war eine 147 - damit ein Spiel zu beenden zeugt schon von reichlich Können!

DJ Schneidewind rundete den Abend bzw. die Nacht mit einer hervorragenden Musikauswahl ab, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war.

Alles in allem: es hat einfach Spaß gemacht, danke für euer reges Interesse an beiden Veranstaltungstagen!