Termine

Neue Kurse ab Januar 2019
 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
Kinderfasching
03.03.2019 / 15:00 Uhr
Festhalle Dorste
--------------

 

TSC verliert Test gegen Elverhausen

Mit 1:2 mussten sich die Dorster heute auf dem Northeimer Kunstrasenplatz dem TSV Elvershausen geschlagen geben.
 
Die Elvershäuser gingen im ersten Abschnitt in Front, Maxi Ludwig sorgte noch vor dem Seitenwechsel per Kopf für den Ausgleich.
Im zweiten Abschnitt agierte Dorste in der Abwehr meist souverän, war jedoch in einer Aktion am Strafraum zu passiv. Hieraus fiel das 1:2 per Fernschuss.
 
Der TSC invesierte trotz müder Beine noch mehr in die Offensive und konnte wiederholt in den Strafrum vordringen.
Die Abschlüsse aber blieben harmlos, so dass die stets fair geführte Partie knapp verloren ging.
 
Bis Montag kann man jetzt die Beine hochlegen, ehe es mit der nächsten Trainingseinheit weiter geht.

Aktuellste Beiträge

Fussball: Gegen Northeim kein Land in Sicht

veröffentlicht am: 17.02.2019

Oppermann Transporte unterstützt Dorster Fussballer

veröffentlicht am: 16.02.2019

Eine Bank zur Erinnerung

veröffentlicht am: 16.02.2019

TSC verliert Test gegen Elverhausen

veröffentlicht am: 09.02.2019

Bericht Hallencup JSG Sösetal

veröffentlicht am: 05.02.2019