Termine 2018

 

Zumba

 

Wir sind sehr glücklich, unser Sportangebot erweitern zu können. Am Donnerstag, d. 7. Juni findet in der Dorster Turnhalle erstmals eine einstündige "Zumba®"-Einheit statt.

Durchgeführt wird der Kurs fortan wöchentlich für zunächst zehn Termine immer von 17:30-18:30 Uhr. Mit Joana Beushausen steht uns hierzu eine lizensierte Zumba®-Trainerin zur Verfügung.

Für den Kurs erhebt der Verein eine Gebühr i. H. v. 15,00 Euro für Mitglieder bzw. 45,00 Euro für Nichtmitglieder. Anmeldungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

** Update: Der Kurs findet ab dem 21.06.2018 in der Zeit von 18.00 - 19.00 Uhr statt **

 


 

Kontakt

Joana Beushausen

Übungsleiterin
 
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 19:00 Uhr

Sportstätte:

Turnhalle Dorste