Sportwoche 2023

Die diesjährige Sportwoche steht wieder unter dem Motto „mach mit und probier dich aus“! 🟢⚪️

Der Montag startet um 18:00 Uhr mit einer Zumba-Einheit. Nach einer kurzen Pause zeigt Sabine die Wirkung des Schwingstab-Trainings in einer Flexibar-Einheit. Im Anschluss übernimmt unsere Yoga-Lehrerin Theresa mit Stretch & Relax. Den Abend kann man gemütlich bei Cocktails ausklingen lassen.

Am Dienstag geht es ab 18:00 Uhr weiter mit einem Schnupperkurs für Groß und Klein auf dem Tennisplatz und auf dem neuen Multifunktionsplatz an den Tischtennisplatten. Parallel zeigen Leonie und Jessica Übungen aus dem Aktiv & Fit Kurs. Zum Abschluss des Tages übernehmen Til und Christian wieder auf dem Multifunktionsplatz und heizen an den Fitnessgeräten ein.

Mittwoch bewegt sich Dorste wieder. Unterschiedliche Rad- und Wandertouren stehen auf dem Programm. Ab 19:30 Uhr fliegen die Pfeile auf das Oche.

Der Donnerstag ist ein Tag für alle ehrenamtlichen Helfer des TSC.

Am Freitag wird Stimmung gemacht am Sportheim. Das Team um Lara, Antonia, uvm. lädt zur Malle-Party ein. Verweilt an der Strandbar bei Sangria und Cocktails oder macht mit bei unterschiedlichen Spielangeboten, wie bspw. Beer-Pong, Flunky-Ball, Limbo-Wettbewerb,….

Samstag ist Boßel-Tag!

Anmeldungen ab sofort möglich bei den Vorstandsmitgliedern oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonntag mal kein Fußball… 😊

Der Tag beginnt mit dem Feldgottesdienst um 10:45 Uhr. Anschließend könnt ihr euch mit Essen vom Grill und einer weiteren, kulinarischen Überraschung stärken.

Dann wird es laut und bunt auf dem Sportplatz bei Kinderspaß.

Parallel zur Kaffee-Tafel kann an den Boule-Bahnen ein Turnier ausgespielt werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!