Weiter, immer weiter…

...ging es am heutigen Samstag seit 07:00 Uhr auf dem neuen Multifunktionsplatz.

Fundamente für den Outdoor-Crosstrainer und das Outdoor-Rudergerät, Mülleimer-Pfosten einbetonieren, Unkraut entfernen, Bleche auf dem Dach und teilweise an den Wänden anbringen.

Es ist nicht selbstverständlich, wie viele ehrenamtliche Helfer auch heute wieder ihre Freizeit für die rechtzeitige Fertigstellung des Platzes geopfert haben. Vielen Dank dafür!

Ein herzliches Dankeschön auch an Denis und den Dachdeckermeisterbetrieb Mylius, welche uns heute mit notwendigen Gerätschaften, viel Fachwissen und Manpower (Denis) unterstützt haben!

Parallel zum Arbeitseinsatz war Stefan Eberhardt rund ums Sportheim unterwegs und hat dringend notwendige Arbeiten durchgeführt.