Saisonvorbereitung 2023/24 gestartet

Nach der 4-wöchigen Sommerpause startete am vergangenen Mittwoch (05.07.) die Vorbereitung auf die Saison 2023/24.

Nach der erfreulichen Nachricht, dass Co-Trainer Oliver Drewes uns weiterhin erhalten bleibt, begrüßten Coach Ludwig und letztmalig der scheidende Fußballfachwart Lutz Wächter die anwesenden Spieler und stimmten diese auf die anstehende Saison ein.
Die ersten, schweißtreibenden Einheiten bei Sahara-ähnlichen Temperaturen sind bereits absolviert. Insgesamt machen die Jungs einen motivierten und konditionell fitten Eindruck.

Ein Neuzugang ragt besonders heraus. Mit Fynn Wächter kehrt eine absolute Granate vom Landesligisten Eintracht Northeim zu seinem Heimatverein zurück. Die vergangene Rückrunde hat wohl Eindruck bei ihm hinterlassen… 🟢⚪️

Während der Vorbereitung stehen (zum jetzigen Zeitpunkt) 3 Testspiele an.
Los geht es am kommenden Sonntag, den 16.07., bereits um 14:00 Uhr in Dorste gegen die SG Denkershausen/Lagershausen 2.
Mit einem weiteren Heimspiel am Freitag, den 21.07., gegen die SSG Bishausen geht es anschließend weiter.
Zum Abschluss der Vorbereitung steigt ein Testspiel am 30.07. um 15:00 Uhr in Tiftlingerode gegen die SG Pferdeberg.

Wir freuen uns auf den Start am 06.08. zu Hause gegen den SV Rotenberg 2. 💚🤍