Kaderveränderungen 1. Herren

Erfreulicherweise können wir heute unsere drei Neuzugänge für die kommende Saison präsentieren.

Mit Ruwim Sutormin und Max Südhof kommen zwei Jugendspieler aus der A-Jugend des TuSpo Petershütte zu uns. Die beiden besitzen schon länger einen „Dorster Pass“ und haben in der vergangenen Saison schon teilweise im Kader von Coach Ludwig gestanden.
Mit Ruwim gewinnen wir eine Offensiv-Rakete dazu, was er bereits in den Testspielen beweisen konnte.
Max ist auf den Defensiv-Positionen beheimatet und hat einen ausgezeichneten Linken Fuß.
Als dritten Spieler konnten wir Fynn Wächter dazu gewinnen. Fynn kommt von Eintracht Northeim zu uns und wird unsere Spielkultur auf ein neues Level bringen.

Leider müssen wir uns auch in diesem Sommer von zwei Spielern verabschieden. Zum Einen unser Mentalitätsmonster Roy Kühne, welcher aufgrund anderer Verpflichtungen kürzer treten wird.
Zum Anderen beendete nach der abgelaufenen Saison der Mann für die besonderen Momente seine Karriere. Mit Arne Wedemeyer verlieren wir nicht nur unseren Vize-Kapitän, sondern auch zeitgleich einen der besten Dorster Fußballer der zurückliegenden Jahre.
Ich hoffe, dass man euch weiterhin das ein oder andere Mal auf dem Sportplatz antrifft 💚🤍