Rückblick Jahreshauptversammlung 2023

Das war die Jahreshauptversammlung 2023.
Mit 64 stimmberechtigten Mitgliedern fand sich wieder eine gute Anzahl der Grün-Weißen Familie zur Jahreshauptversammlung im Oktoberfest-Style geschmücktem DGH Dorste ein.
Die harmonische verlaufende Veranstaltung wurde vom 1. Vorsitzenden Tim Launhardt in gewohnt lockerer Manier abgehalten.
Birgit Schöbel und Matthias Beushausen ernannte man für ihre Verdienste und ihren unermüdlichen Einsatz um den Verein einstimmig zu Ehrenmitgliedern.
Stefan Eberhardt und Lutz Wächter wurden mit tosendem Applaus aus ihren Ämtern verabschiedet.
Helga Klages in Vertretung für den Bürgermeister der Stadt Osterode und Reinhard Henkel vom Turnkreis überbrachten Grüße an den Verein.
Der Ehrenvorsitzende Hartwig Launhardt lobte die tolle Arbeit des Vorstandes und den Einsatz der Mitglieder bei den unterschiedlichen Aktivitäten.
Die Versammlung klang bei Essen und kühlen Getränken aus.
Wir danken allen Mitgliedern für das gezeigte Interesse!