Winterzauber/TSC Ballnacht 2024

Nachdem wir in diesem Jahr, sehr zur Freude der interessierten Gäste und Vereinsmitglieder, die erfolgreiche Rückkehr unseres Wintervergnügens feiern konnten, steigt am 20. Januar 2024 die nächste Auflage.
TSC Ball 2024

Zunächst wartet auf Euch ein Sektempfang, ehe der Fähnrich zusammen mit dem Vorstand um 19:30 Uhr die Fahne in die Halle tragen und der 1. Vorsitzende Tim Launhardt die Gäste begrüßen wird.
Fleischerei Eine aus Clausthal-Zellerfeld trägt mit einem abwechslungsreichen und festlichen Menü dafür Sorge, dass niemand hungrig in die lange Ballnacht gehen muss.
Im Laufe des Abends wird es eine Überraschung in Form einer Darbietung geben. Weitere Auflockerung verspricht die mittlerweile etablierte Fotobox.
Neu mit dabei ist in diesem Jahr HYPE Partyband mit 5 jungen Vollblutmusikern, welche den Abend musikalisch begleiten.
Der Vorstand blickt voller Vorfreude auf den TSC Ball und würde sich sehr freuen, Euch in der Festhalle begrüßen zu dürfen.
Anmeldungen und Tischreservierungen sind ab sofort möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Zur Anmeldung werden die Vereinsmitglieder Ende Dezember/ Anfang Januar persönlich eingeladen.