Weihnachtsmarkt 2023

Am 3. Advent (17.12.2023) laden wir ab 13 Uhr zum Weihnachtsmarkt ein. Der Fokus soll auf dem gemütlichen Beisammensein liegen. Bei Bier, Bratwurst, Glühwein und Co. kann man das Jahr in netten Gesprächen noch einmal Revue passieren lassen.
Auch die Freunde süßlicher Speisen werden auf ihre Kosten kommen. Die Konditorei Norbert Bruchmann versorgt die Gäste mit Kaffee und Kuchen und bietet zudem die bekannten Trüffelkreationen zum Verkauf an.
Der Förderverein des Dorster Kindergartens ist ebenfalls mit einem Stand vertreten - Kinderpunsch und heißer Kakao können hier unter anderem erworben werden.
Neu dabei sind in diesem Jahr Frank Friedmann mit seinen Spezialitäten aus dem Harz und Umland und der Sissi & Franzl Concept Store mit Kleinigkeiten.
Des Weiteren wird in diesem Jahr erneut Ponyreiten angeboten. Hierfür sollten interessierte Kinder/Jugendliche einen Helm (bspw. Fahrradhelm) mitbringen.
Um 15:00 spielt der Feuerwehrmusikzug Dorste auf und sorgt mit weihnachtlichen Klängen für die passende Atmosphäre.
Wir freuen uns auf euren Besuch!TSC Weihnachtsmarkt 2023