Patrick Ulrich

Die 7. Tür wurde geöffnet und es strahlt euch unser Geschäftsführer Patrick Ulrich an... :)

Mitgleid seit: 01.02.1997

IMG 8749

In den letzten Jahren habe ich viele Highlights mitgenommen, sei es die Gründung der 3. Herrenmannschaft (absolutes Novum für einen "Dorfverein"), unterschiedliche Gegebenheiten bei Fußball-Events oder die Wahl in das Amt des Geschäftsführers des TSC, welches mich sehr stolz macht. Mein persönliches Highlight jedoch, war die Schaffung des Mehrgenerationenplatzes. Es war unglaublich, wie viel Unterstützung wir durch die unzähligen Helfer und Protagonisten in diesem Projekt erhielten. Die Erleichterung bei uns im Vorstand war groß, als das Vorhaben rechtzeitig fertig gestellt werden konnte und wir die Einweihung mit Euch feiern konnten. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich auf dem Sportplatz bin und der Platz durch die vielen Kinder bespielt wird oder als im Sommer die Boule-Bahnen in Nutzung waren.
8f167975 0d29 4cf1 8d4e e3c78c8f024d

Auch die Übungseinheit mit den Atemschutzgeräteträgern der Dorster Feuerwehr hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich finde, dass es im nächsten Jahr nach einer Wiederholung schreit.
Ich hoffe, dass wir im kommenden Jahr ein regelmäßiges Angebot für euch alle dort präsentieren können.
IMG 7301