Weihnachtliche Turnstunde

Am gestrigen Mittwoch, den 6.12.2023, trafen sich eine Menge gut gelaunter Kinder samt Geschwistern, Eltern und Großeltern in der Dorster Turnhalle, um an der Kinderweihnachtsfeier des TSC teilzunehmen.

Das Team um Übungsleiter Andrey Verenitsyn hatte etliche Stationen aufgebaut, an denen verschiedenste, sportliche Aktivitäten ausgeübt werden konnte.

Wie in den vergangenen Jahren kümmerte sich dankenswerterweise der Ehrenvorsitzende Hartwig Launhardt um das leibliche Wohl der Gäste.

Kurzerhand übernahm Iris Eberhardt das gemeinsame Singen und stimmte etliche Weihnachtslieder an, die die Kinder und teilweise Erwachsenen textsicher mitgrölen konnten.

Der Besuch des Weihnachtsmanns rundete einen schönen Nachmittag ab. Die Kinder wurden mit kleinen Geschenken bedacht, so dass man in viele glückliche Gesichter blicken konnte.

Kinderweihnachtsfeier_2023