Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg

Am dritten Advent hatte der TSC Dorste zum Weihnachtsmarkt am Sportheim geladen.

Wieder einmal konnte sich der Verein, bei gemütlicher Atmosphäre auf viele Gäste aus der eigenen Ortschaft und den Nachbarorten verlassen.
Besonders nach Einbruch der Dunkelheit war der Platz sehr gut gefüllt.

Die Gäste ließen es sich bei Kaffee und Kuchen, angeboten von Konditormeister Norbert Bruchmann, und herzhaften Speisen vom Grill gut gehen. Gegen die Kälte schenkten der TSC Dorste und der Förderverein des Dorster Kindergartens warme Getränke aus.
Frank Friedmann vom Harzer Genuss Catering präsentierte den Besuchern leckere Speisen und Präsentkörbe.
Ebenfalls erstmalig dabei waren Marcus und Stephanie Benedetti und boten eine Auswahl ihres Concept Stores an.
Für die kleinen Gäste wurde Ponyreiten angeboten und der Weihnachtsmann hielt kleine Präsente bereit.

Mit einem gewohnt guten Auftritt trug der Feuerwehrmusikzug dazu bei, dass sich die Gäste auf dem kleinen Weihnachtsmarkt wohl fühlten und bis in den Abend hinein blieben.

Den besonderen Rahmen nutze Hans Dieter Seliger vom NFV Kreis Göttingen-Osterode und ehrte Lutz Wächter für sein herausragendes, ehrenamtliches Engagement.

Dank fleißiger Helfer an den Verkaufsständen sowie in der Küche konnten die Wartezeiten an den Ständen auch bei großem Andrang im Rahmen gehalten werden.

Uns vom Vorstandsteam bleibt nur DANKE zu sagen, für diesen wundervollen Tag mit Euch!