Weihnachtsgruß

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Wir danken all unseren Mitgliedern und Sponsoren für die Treue im abgelaufenen Jahr und wünschen Euch schöne Weihnachtstage sowie einen guten Start in das Jahr 2024, auf das wir uns sehr freuen!

Warum?
Das kommende Jahr startet mit unserem Winterzauber, dem TSC Ball. Die Planungen hierfür laufen auf Hochtouren und wir hoffen, einen schönen Abend mit euch verbringen zu können. Darüber hinaus haben wir wieder etliche Ereignisse und Aktionen geplant. Beispielsweise die sehr beliebte Kinderfaschingsfeier Anfang Februar, die Ausrichtung des Etappenmarathon im Juni oder auch die Sportwoche im August.
Das Jahr 2023 wird uns als ereignisreiches Jahr in Erinnerung bleiben.
Nach den Jahren der Corona-Pandemie konnten wir endlich wieder gemeinsam den TSC Ball feiern. Mit dem Ausgang und der Beteiligung waren wir überaus zufrieden.
Die Schaffung des Mehrgenerationenplatzes war eine zeitlich intensive, aber durchaus schöne Zeit. Das Ergebnis kann sich auch über die Ortsgrenzen hinaus sehen lassen und wir bekommen viele Anfragen von weiteren Vereinen oder Gemeinden.
Im Laufe des Jahres konnten wir gemeinsam mit Euch die weiteren, viele Veranstaltungen unter super Beteiligung umsetzen. Das Fest zum 1. Mai wurde mit einem anderen Programm neu gestaltet, was von den Gästen sehr gut angenommen wurde. Die Einweihung des Mehrgenerationenplatzes und die Sportwoche entpuppten sich als voller Erfolg und wurden gut besucht. Bei der Kinderweihnachtsfeier war die Dorster Turnhalle gut gefüllt und die Kinder hatten einen riesigen Spaß. Der Weihnachtsmarkt am 3. Advent war ein schönes Ereignis und wurde von den Dorster Bürgerinnen und Bürgern sehr gut angenommen.

Rein sportlich lief es beispielsweise bei den Fußballern im Jahr ganz gut. Nachdem man im vergangenen Jahr aus dem Tabellenkeller grüßte, steht man nun auf dem 2. Tabellenplatz und ist auch im Pokal noch vertreten.

Bitte unterstützt uns weiterhin so fleißig, wie ihr es bisher getan habt. Alles Gute und bis 2024!

Euer TSC-Vorstand

TSC weihnacht