Rückblick TSC Ballnacht 2024

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung 
Ungefähr 130 Gäste konnte der TSC bei seinem Winterzauber begrüßen.
Wie in den vergangenen Jahren unterstütze den Vorstand die Deko-Fee Franziska Murken und ein Team an Helfern bei der Organisation und Dekoration der Festhalle.
Der Vorsitzende Tim Launhardt freute sich, dass die stellv. Bürgermeisterin der Stadt Osterode Helga Klages und der Ortsbürgermeister Gerrit Armbrecht der Einladung gefolgt waren.
Nach einem gelungenen Essen von der Firma Eine aus Clausthal-Zellerfeld füllte sich schnell die Tanzfläche und die Partyband HYPE heizte den Gästen ordentlich ein.
Der Vorstand konnte mit einem kurzen Sketch im „Dinner for One-Format“ die Lacher auf seine Seite ziehen.
Als die Veranstaltung in den Morgenstunden zu Ende ging, traten viele Gäste geschafft aber glücklich den Heimweg an.
Am heutigen Sonntag wird ab 13:00 Uhr aufgeräumt. Getreu dem Motto viele Hände, schnelles Ende sind Helfer gern gesehen