Neue Übungsleiterinnen beim Miniturnen

Seit dem 01. Februar 2023 waren Nadine, Anna und Darius als Übungsleiterinnen und Übungsleiter für unsere jüngsten Mitglieder zuständig. Sie boten Woche für Woche ein abwechslungsreiches und tolles Programm für die Kinder und ihre Eltern.
Da die eigenen Kinder aber der Altersgruppe entwachsen sind, wandern die drei mit.
Wir danken euch für euren Einsatz, eure Begeisterung für den Sport und euer soziales, ehrenamtliches Engagement.
Im Namen des Vorstands überreichten Carolin Strey und Patrick Ulrich ein kleines Präsent. Zusätzlich gab es aus der Sportgruppe eine kleine Überraschung.
Die gute Nachricht ist aber, dass umgehend Ersatz gefunden wurde. Pamela Duda und Marina Wedemeyer haben sich sofort bereit erklärt, die Sportgruppe zum 01.03.2024 zu übernehmen.
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!