Mai-Fest am Sportheim

Aktiv werden am 1. Mai!

Nachdem wir im vergangenen Jahr unser Programm für die Feierlichkeiten am 1.Mai neu aufgelegt haben, wollen wir dieses Jahr auch wieder voll durchstarten.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Vereinsheim und starten mit einer geführten Wanderung.
Für diejenigen unter uns, für die eine Wanderung durch das Dorster Umland zu wenig Anreiz bietet, haben wir als Alternative eine Familien-Radtour für Groß und Klein, Jung und Alt.
Wer sich hier immernoch nicht wiederfindet, kann an einer Mountainbike-Tour teilnehmen.
Darüberhinaus bieten wir eine Walking-Strecke für alle Interessierten an.
Die Dauer der jeweiligen Touren und Routen beträgt ca. 2 Stunden (inkl. Pausen).

Anschließend finden wir uns wieder am Sportheim ein und bekommen Leckereien vom Grill und aus der Fritteuse, eine reichhaltige Auswahl an Mittagsspeisen, Eisvariationen, frisch gezapftes Bier und diverse Kaltgetränke.

Ab 13:00 Uhr erklingt die Musik des Feuerwehrmusikzugs Dorste.

Um 14:30 Uhr findet die Verleihung des Sportabzeichens statt und es steht ein Kaffee- und Kuchenbuffet bereit.

Den gesamten Nachmittag steht unsere Hüpfburg und verschiedene, weitere Spielmöglichkeiten für die kleinen Gäste zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!