Viel Bewegung während der Sportwoche

Dieser Montag war kein Schontag

Gut besuchte Trainingsgruppen und jede menge Schaulustige. Der ungewohnte Start der Sportwoche an einem Montagabend entpuppte sich als kleiner Überraschungserfolg.
Die Gruppen von Sabine Marhenke und Joana Beushausen und Amelie Zieß waren gut besucht - sogar zwei mutige Jungs hatten sich zu den Mädels dazugesellt und übten fleißig mit.
Anschließend nutzen viele Sportler/innen und Gäste das gute Wetter und verbrachten noch einige Stunden am Sportheim.
Die 1. Herren des TSC sorgte für die Bewirtung und versorgte die Gäste (und sich) mit Cocktails.
Marc Schmidt hatte vegetarische Bouletten angefertigt, die als Burger serviert sogar den carnivoren Ultras durchaus zu gefallen wussten.

Alles in allem eine runde Sache!

Tennis und Jumping gut angenommen

Beide Tennisplätze wurden am heutigen Abend für einige Zeit parallel bespielt. Dieses Bild wünschen wir uns viel häufiger und freuen uns über das Interesse.
Gute Laune hatten auch die Teilnehmerinnen des "Jumping". Die zwei Kurse von Carmen Güthers waren bis auf den letzten Platz belegt.
Neben Carmen möchten wir nochmals dem MTV Förste danken, der uns die Trampoline kostenfrei zur Verfügung stellte!

Mittwoch: Viele Fahrradfahrer am Sportheim

Rund 50 Mitglieder haben am gestrigen Mittwochabend an einer der drei angeboteten Radtouren teilgenommen. Mit dieser Resonanz sind wir wieder sehr zufrieden und danken für die gute Beteiligung!

Einfach Mal "Danke" sagen

Der Donnerstagabend gehörte ganz den guten Seelen und Übungsleiter/innen unseres Vereins.
Danke für eure Unterstützung, ohne euch würden wir den Laden nicht am laufen halten können.

Freitag

Spaß und Spiel für Kinder und Erwachsene - auch am Freitag war einiges los am Sportheim. Nachmittags konnten sich die Kinder auf dem Sportplatz auf der Wasserrutsche und der Hüpfburg austoben, abends griffen die Erwachsenen beim Wikingerschach ins Geschehen ein.

Sonntag: Sportabzeichen verliehen

Am letzten Sportwochentag wurden die Sportabzeichen an unsere Mitglieder verliehen.
Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich und hoffen, dass ihr weiter am Ball bleibt!
Das Fahrradfahren für das Sportabzeichen 2022 findet am diesen Sonntag, 4. September um 10.00 Uhr statt. Treffpunkt ist die Sösebrücke bei Washausen.