Wandergruppe 2018

Wandern hat beim TSC Dorste eine über 30-jährige Tradition. So wurden bereits unzählige Touren absolviert und viele schöne Erinnerungen gesammelt.
Neben der weiterhin bestehenden, von Monika Roddewig betreuten Gruppe, ruft der TSC 2018 eine weitere Wandergruppe ins Leben.

Die neue Wandergruppe des TSC Dorste trifft sich am 29. November um 9 Uhr am Dorster Sportplatz, sofern es die zu diesem Zeitpunkt bestehenden Corona-Regelungen hergeben.
Bei Rückfragen steht Organisator Marcel Schindler unter 01774646281 gerne zur Verfügung.

Sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, an der Wanderung teilzunehmen.

Vorausblick: Für das kommende Jahr 2020 wird im ersten Halbjahr immer am letzten Sonntag des Monats eine Wanderung angeboten. Eine Ausnahme bildet das Pfingstwochenende, hier findet die Wanderung bereits eine Woche vorher statt.

Marcel Schindler