Zumba

Wir sind sehr glücklich darüber,  dass wir unser Sportangebot atttraktiv erweitern konnten. Dienstags von 17:30-18:30 Uhr, findet in Form eines Kurses von jeweils 10 Zusammenkünften,  eine einstündige "Zumba®"-Einheit in der Dorster Turnhalle statt.  Mit Joana Ritter und Lara Oppermann stehen uns hierzu lizensierte Zumba®-Trainerinnen zur Verfügung.

Für den Kurs erhebt der Verein eine Gebühr i. H. v. 15,00 Euro für Mitglieder bzw. 45,00 Euro für Nichtmitglieder. Anmeldungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei Joana unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab dem 17. Januar findet immer Dienstags von 17:30-18:30 Uhr eine einstündige Zumba-Einheit in Form eines Kurses von jeweils 10 Zusammenkünften statt.

Joana Ritter

Übungsleiterin