Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

TSC-Ball

 

 

 

Festlicher Ballabend

Jedes Jahr, in der Regel am dritten Samstag im Monat Januar, feiert der TSC Dorste sein Wintervergnügen in der Festhalle Dorste. Dieser Abend beginnt mit einem festlichen Menü, zubereitet vom Festhallenwirt Frank Friedmann. Danach dürfen die verspeisten Kalorien bis in die frühen Morgenstunden abgetanzt werden. Eine Partyband sorgt dabei für den richtigen Ton. Das Ganze wird hin und wieder durch eine Tanz- oder andere Showeinlage kurzfristig unterbrochen. Zur Anmeldung werden die Vereinsmitglieder persönlich eingeladen. Gäste dürfen sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

 

 

Info: Der TSC-Ball 2021 muss leider ausfallen, da die Coronalage ein normales Durchführen dieser Veranstaltung nicht möglich macht und zudem die Bewirtungssituation in der Festhalle noch unklar ist.

Der TSC-Ball wird nicht eingestampft. Sobald wie möglich wollen wir unser Wintervergnügen wieder durchführen.

 

 

Aktuellste Beiträge

"Der Reservist"

veröffentlicht am: 15.01.2021

Bestellung aus Aktion "Scheine für Vereine" getätigt

veröffentlicht am: 15.01.2021

Neue Werbebande in Dorste

veröffentlicht am: 05.01.2021

Schaukasten ist umgezogen

veröffentlicht am: 05.01.2021

Ein Frohes Fest!

veröffentlicht am: 24.12.2020

Vereinsheim Belegung