Tennis

Jährlich kommen die Mitglieder der Tennissparte zu einem Saisonauftakt-Turnier zusammen, nachdem die Plätze für die kommende Saison spielbereit gestaltet wurden.
Im Frühjahr startet dann die Freizeitliga der Damen- und Herrenmannschaften sowie die Punktspiele der Herren 55.
Mitte der Spielsaison finden stets ein Mixed-Turnier sowie die Kooperationsspiele mit den umliegenden Ortschaften statt.
Die Trainingszeiten sind offen gestaltet - gepielt dann eingentlich immer, wenn das Wetter es zulässt.
Offiziell trainieren dienstags die Damen und donnerstags die Herren. Freitags sind die Plätze für beide Teams freigegeben.

Der Fachausschuss Tennis besteht aus:
Holger Washausen (1. Vorsitzender), Stefan Roddewig (1. Sportwart),
Iris Eberhardt (2. Sportwartin), Uwe Kurschatke (Platzwart) und
Simone Bornemann (Schnittstelle Finanzen)

1. Vorsitzender Holger Washausen                          1. Sportwart Stefan Roddewig

Tel.: 05552-9922-0                                                      Tel.: 05552-91198

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!             E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!