Neue Sportgruppe (Sport - Spiel - Spaß)

Nachdem das Eltern-Kind-Turnen für die 4-6 Jährigen im Sommer endete, kam verständlicherweise die Frage nach einer Alternative auf.

Das Mittwochs Sportangebot von unserem Übungsleiter zielt auf Schulkinder (1. - 4. Klasse und ab der 5. Klasse) ab und überschneidet sich teilweise mit Trainingszeiten der JSG Fußball-Gruppen (auch an diesem Punkt wird gearbeitet).

Dankenswerterweise hat sich Pia Kröning sofort bereit erklärt eine neue Übungsgruppe (Sport - Spiel - Spaß) für die 4-7 Jährigen zu leiten.

Da es immer von Vorteil ist, einen weiteren Übungsleiter zur Unterstützung an seiner Seite zu haben, sind wir aktuell noch auf der Suche nach einer weiteren Hilfe.

Folgende Nachricht von Pia an interessierte Kinder/Eltern:

"Hallo liebe Kinder, habt ihr Lust auf Spiel, Spaß und Bewegung und seid zwischen 4 und 7 Jahren alt?

Dann kommt doch donnerstags mit Mama oder Papa zu uns in die Halle! Wir wollen zusammen Sport machen, das Gleichgewicht und die Koordination fördern, verschiedene Spiele kennenlernen und noch vieles mehr.

Mitbringen solltet ihr bequeme Sportkleidung, Sportschuhe (oder Schläppchen), etwas zum Trinken und gute Laune. Wir treffen uns am Donnerstag um 16 Uhr in der Turnhalle Dorste.

Ich freue mich auf euch.

Eure Pia."