Vorstellung Neuzugänge Fußball

Das erste Punktspiel im neuen Jahr fällt witterungsbedingt aus…

Dafür präsentieren wir euch heute unsere Neuzugänge.

Zum Einen kehrt nach einem halbjährigen Intermezzo beim FC Eisdorf unser Stammkeeper Pascal Kleindienst zum TSC zurück und möchte versuchen, seine Leistungsfähigkeit der vergangenen Jahre wieder zu erreichen.
Vom SV Förste kommt die Abwehr-Latte Jonathan Preuß und soll dem in der Hinrunde teils löchrigen Abwehrverbund neue Stabilität geben.
Bereits seit dem Sommer trainiert Niclas Böttcher (zuletzt FC Seesen) in Dorste mit und musste zuletzt feststellen, dass man erst mehrere letzte Biere trinken muss, bevor man wirklich nach Hause gehen kann.
Mit Jonah Zirbus wurde von der SG Bad Grund/Badenhausen eine richtige Offensiv-Rakete verpflichtet. Kurz übersetzt, wendig, Kraftpaket, an ihm werden wir hoffentlich viel Freude haben.
Zu guter Letzt kam Nikolaj Kuppe vom SV Förste. Aus unerklärlichen Gründen hatte der Dorster Nikolaj einen Förster Pass. Dieses Missgeschick wurde nun korrigiert.
Wir danken den abgebenden Vereinen und wünschen euch viel Spaß und Erfolg im grün-weißen Dress 🟢⚪️