Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ganz viel Wirbel in der Turnhalle

Rund 70 Kinder und 30 Erwachsene besiedelten heute Nachmittag die Dorster Turnhalle.
Ein Team aus dem alten und neuen Vorstand freute sich über den überragenden Besuch.


So viele Leute hatte die Turnhalle zuletzt gesehen, als Bernd Ludwig Ende der 90er Jahre sein 4444. Fallrückziehertor im Trainingsbetrieb der Alten Herren erzielte.

Den Kindern wurden verschiedene Möglichkeiten geboten, sich einmal so richtig auszutoben.
Es wurde geklettert, gehüpft, mit Bällen gespielt und viel umhergelaufen. In einer Bastelecke setzte der Nachwuchs aus Leckereien kleine Kunstwerke zusammen, ehe sich alle um den Christbaum versammelten, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen.
Als dann auch noch der Nikolaus mit kleinen Geschenken vorbeikam, gab es kein Halten mehr.
Nach etwas mehr als zwei Stunden verließen sowohl die Kinder als auch die Helfer zufrieden aber auch etwas erschöpft die Turnhalle. Die nächste Weihnachtsfeier ist mit dem 2. Dezember 2020 bereits terminiert.

Aktuellste Beiträge

Weltumrundung geglückt

veröffentlicht am: 03.07.2020

Wanderung am 28. Juni

veröffentlicht am: 15.06.2020

Sportwoche entfällt

veröffentlicht am: 04.06.2020

Treffen zur Trauerfeier

veröffentlicht am: 04.06.2020

Zumba-Kurs startet wieder

veröffentlicht am: 11.05.2020