Einstellung Sportbetrieb bis 18. April

Liebe Mitglieder und Freunde des TSC,

der geschäftsführende Vorstand hat sich, auch in Abstimmung mit anderen Sportvereinen, dazu entschieden,

den Sportbetrieb beim TSC bis zum 18. April komplett ruhen zu lassen.

Wir sind uns sicher, dass ihr ebenfalls die Notwendigkeit dieser Maßnahme seht und bitten um euer Verständnis.
Die Gesundheit von uns allen steht hier klar an erster Stelle.

Die vorübergehende Einstellung des Sportbetriebes betrifft alle unsere Sparten und Gruppen, aber auch alle Sitzungen, Versammlungen, Turniere und Treffen innerhalb unseres Vereins.

Wir informieren rechtzeitig, ob ab dem 18. April tatsächlich wieder zum Sportalltag zurückgekehrt werden kann.

Bitte gebt diese Info an eure Gruppen weiter.

Geht bitte ernst- und gewissenhaft mit diesem Thema um, blickt über den Tellerrand hinaus, denkt an eure Mitmenschen und bleibt vor allem gesund.

Danke nochmal für euer Verständnis und hoffen wir mal, dass es bald normal weiter geht.

Gerrit Armbrecht

TSC Dorste