Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

A-Junioren testen Zumba

Bereits zum zweiten Mal haben die A-Junioren der JSG Söse/Harz ihren Sporthorizont erweitert und sich im Zumba versucht. Unter der Anleitung der Dorster Zumba-Trainerin Joana Beushausen konnten sich die Nachwuchsfussballer relativ schnell in die Trendsportart hereinfinden. 
Die Trainer Tobias Meister und Jakob Hennig machten bei der ersten Einheit ebenfalls mit und stellten fest, dass bei Zumba nahezu jede Muskelpartie beansprucht und auch die Kondition gestärkt wird. Somit fand sich eine gute Alternative zum klassischen, nie enden wollenden Rundlauf um dem Sportplatz.

Joana Beushausen, die in ihren Übungsstunden sonst ausschließlich Damen unter ihren Fittichen hat, attestierte der neuen Trainingsgruppe jedenfalls ein gutes Ergebnis und war besonders glücklich über die Lockerheit und Freude, mit der die A-Junioren ans Werk gingen.

Wer mehr zur Zumba-Gruppe des TSC Dorste erfahren möchte findet weitere Infos auf der Homepage des TSC (www.tsc-dorste.de).
 
Einen weiteren Artikel und zwei Bilder findet ihr hier.
 
 

Aktuellste Beiträge

Ab sofort kein Alkoholausschank auf dem Sportplatz

veröffentlicht am: 26.09.2020

Wanderung am 27. September

veröffentlicht am: 23.09.2020

Überraschender Sieg zum Saisonauftakt

veröffentlicht am: 21.09.2020

Sportabzeichenübergabe

veröffentlicht am: 21.09.2020

Morgen Fahrradfahren/Verleihung Sportabzeichen 20.9.

veröffentlicht am: 12.09.2020