Weihnachtliche Turnstunde

Eine Menge gut gelaunter Kinder traf sich samt ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern in der Dorster Turnhalle, um an der Kinderweihnachtsfeier des TSC teilzunehmen.

Ein Team um Übungsleiter Andrey Verenitsyn, Gerrit Armbrecht und Patrick Ulrich hatte mehrere Stationen für die Kleinen aufgebaut, an denen verschiedenste sportliche Aktivitäten ausgeübt werden konnten. Ganz hoch im Kurs stand bei den Kindern die Hüpfburg.

Dankenswerterweise kümmerte sich der Ehrenvorsitzende Hartwig Launhardt um das leibliche Wohl der Gäste. Leider musste die geplante Bastelstation krankheitsbedingt abgesagt werden.

Das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern sowie der Besuch vom Weihnachtsmann rundeten einen schönen Nachmittag ab. Die Kinder wurden für das Vortagen von Gedichten mit kleinen Geschenken belohnt, so dass man in viele glückliche Gesichter blicken konnte.