Umfrage für Mitglieder

Euer Eindruck zählt. Anhand eurer Meinung möchten wir das Sportangebot in unserem Verein für euch verbessern.

Über diesen Link gelangt ihr zur Umfrage.

Termine

Newsletter
Interessiert an
Informationen rund
rund um unseren
Verein? Dann abonniere
hier unseren Newsletter.
Einfach ANMELDUNG in
den "Betreff" eintragen.

 

  ----------------------------------

Die nächsten Termine
12.02.2023 
Kinderfasching 
 04.03.2023
Dorste bleibt lebendig 
 
 

 

Weihnachtsmarktcomeback ein voller Erfolg

Am 3. Advent feierte der Weihnachtsmarkt des TSC Dorste sein Comeback, nachdem die vergangenen zwei Winter im Zeichen der Corona-Pandemie standen.


Nachdem der Aufbautrupp an den Tagen zuvor noch mit nasskaltem, windigen Wetter zu kämpfen hatte, waren es am Sonntag zwar Minustemperaturen, aber es war trocken.

Bis zum frühen Nachmittag hatte sich der Platz vor dem Sportheim mit ca. 300 Gästen gefüllt. Der Kaffee- und Kuchenverkauf von Konditormeister Norbert Bruchmann lief an, aus einer großen Pfanne gab es eine Pilzpfanne mit frischem Kräuterquark und auch der Glühweinverzehr nahm zu. Für die Freunde des regionalen Bieres hatte Thomas Beushausen sein Dorster Kesselbräu im Angebot, der Förderverein des Kindergartens bot alkoholfreie Getränke an und der Feuerwehrmusikzug Dorste ließ weihnachtliche Töne erklingen.

Für die kleinen Besucher war das Ponyreiten ein absolutes Highlight und auch der Weihnachtsmann hatte eine kleine Überraschung parat. Bis in den Abend hinein blieben viele Besucher und tauschten in netten Gesprächen die letzten Geschenktipps aus.

 

Aktuellste Beiträge

Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde

veröffentlicht am: 30.01.2023

Werbekampagne für Neumitglieder

veröffentlicht am: 25.01.2023

Kinderfasching

veröffentlicht am: 24.01.2023

Wintervergnügen 2023

veröffentlicht am: 24.01.2023

Neujahrswanderung 2023

veröffentlicht am: 15.01.2023

Vereinsheim Belegung