Weihnachtsgruß vom TSC-Vorstand

Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir danken all unseren Mitgliedern und Sponsoren für die Treue im abgelaufenen Jahr und wünschen euch schöne Weihnachtstage sowie einen guten Start in das Jahr 2023, auf das wir uns sehr freuen.

Warum? Endlich kann unser Winterzauber, der TSC Ball, wieder stattfinden und wir haben etliche Ereignisse für das neue Jahr geplant. Beispielsweise beteiligen wir uns an der Aktion „Dorste bleibt lebendig“ und öffnen am 04. März sowie am 08. September unsere Türen des Vereinsheims für Alle oder haben ab Januar 2023 einen Sky Vertrag abgeschlossen um regelmäßig die Spiele der 1. und ggfs. 2. Bundesliga live im Sportheim zeigen zu können. Hier bekommen wir tatkräftige Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern, falls du ebenfalls Interesse hast, sprich uns einfach an!
Des Weiteren wird der Umbau des 3. Tennisplatzes zu einem Multifunktionsplatz umgesetzt. Auch hier hoffen wir auf reichlich Unterstützung unserer Mitglieder.

Das Jahr 2022 war zu Beginn wie die vorherigen Jahre geprägt von der Corona-Krise. Anschließend stand und steht die Welt unter Schock aufgrund des Angriffskrieges von Russland auf die Ukraine.

Im Laufe des Jahres konnten viele Veranstaltungen unter super Beteiligung umgesetzt werden. Die Sportwoche entpuppte sich als voller Erfolg und es war an jedem Tag eine große Beteiligung zu verzeichnen. Bei der Kinderweihnachtsfeier war die Dorster Turnhalle gut gefüllt und die Kinder hatten einen riesigen Spaß. Das Comeback des Weihnachtsmarkts war ein schönes Ereignis und wurde von den Dorster Bürgerinnen und Bürgern sehr gut angenommen.

Rein sportlich lief es beispielsweise bei den Fussballern nicht sonderlich rund. Man grüßt aus dem Tabellenkeller, dennoch ist die Mannschaft weiterhin ein eingeschworener Haufen und wird in der Rückrunde alles versuchen, das rettende Ufer zu erreichen.

Erfreulicherweise konnten neue Übungsleiter gefunden werden und das Sportangebot konnte weitestgehend aufrechterhalten werden.

Bitte unterstützt uns weiterhin so fleißig, wie ihr es bisher getan habt. Alles Gute und bis 2023!

Euer TSC-Vorstand