Übungsleiter/in gesucht

Wir suchen ab sofort eine/n Übungsleiter/in für unsere Sportgruppen Rückengymnastik und „Aktiv und Fit 60+“ (Power Frauen).

Die Übungszeiten finden zurzeit donnerstags in der Zeit von 18:30 – 21.00 Uhr in zwei Gruppen in der Dorster Sporthalle statt.

Von 18:30 – 19:30 Uhr Rückengymnastik für Erwachsene.

Von 20:00 – 21:00 Uhr Aktiv und Fit 60+.

Anpassungen und Änderungen sind grundsätzlich möglich.

Eine Übungsleiterlizenz ist wünschenswert aber keine Voraussetzung. Die Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten können unter bestimmten Voraussetzungen durch den Verein gewährleistet werden.

Fragen zur Vergütung werden in einem persönlichen Gespräch geklärt. Fahrtkosten werden erstattet.

Bei Interesse oder Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei unserer Jugendwartin Carolin Strey unter der Rufnummer 0160 / 20230615