Umfrage für Mitglieder

Euer Eindruck zählt. Anhand eurer Meinung möchten wir das Sportangebot in unserem Verein für euch verbessern.

Über diesen Link gelangt ihr zur Umfrage.

Termine

Newsletter
Interessiert an
Informationen rund
rund um unseren
Verein? Dann abonniere
hier unseren Newsletter.
Einfach ANMELDUNG in
den "Betreff" eintragen.

 

  ----------------------------------

Die nächsten Termine
12.02.2023 
Kinderfasching 
 04.03.2023
Dorste bleibt lebendig 
 
 

 

Wintervergnügen 2023

Mehr als 150 Gäste konnte der TSC Dorste sowie Festhallenwirt Stefan Vieth samt Team am 21. Januar in der Dorster Festhalle begrüßen.

Der Sportverein hatte nach 4 langen Jahren wieder zu seinem Wintervergnügen eingeladen und war mit der Resonanz, besonders aus Reihen der jüngeren Mitglieder, sehr zufrieden.

Mit Franziska Murken holte sich der Vorstand eine weitere fleißige Helferin mit ins Team, die die Festhalle sehenswert dekorierte und für eine tolle Atmosphäre sorgte.

Der Vorsitzende Tim Launhardt freute sich, dass die stellv. Bürgermeisterin der Stadt Osterode Helga Klages sowie Ortbürgermeister Gerrit Armbrecht der Einladung gefolgt waren. In seiner Begrüßungsrede zog er Parallelen zum Märchen 1000 und eine Nacht und hoffte darauf, dass der Abend ein Cliffhanger für die bevorstehenden Veranstaltungen in diesem Jahr sei.

Nach einem gelungenen Essen vom Partyservice Borchert rissen die jungen Damen des Tanzstudio Kerstin Baufeldt die Tanzfläche an sich. Mit zwei verschiedenen Choreografien sowie einer Zugabe waren ihnen stehende Ovationen zurecht sicher.

Es übernahm die Tanzband Genetics, die bis weit nach Mitternacht die Gäste zu unterhalten wusste und dafür sorgte, dass mit der Rudereinlage zu Achim Reichel’s „Aloha heja he“ auch der sportliche Teil nicht zu kurz kam.

Ebenfalls gut genutzt wurde die installierte und etablierte Fotobox.

Als die Veranstaltung in den Morgenstunden zu Ende ging, traten viele Gäste geschafft aber glücklich den Heimweg an.

 

Aktuellste Beiträge

Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde

veröffentlicht am: 30.01.2023

Werbekampagne für Neumitglieder

veröffentlicht am: 25.01.2023

Kinderfasching

veröffentlicht am: 24.01.2023

Wintervergnügen 2023

veröffentlicht am: 24.01.2023

Neujahrswanderung 2023

veröffentlicht am: 15.01.2023

Vereinsheim Belegung