Etappenmarathon 2023 - jetzt anmelden!

In 7 Etappen rund um die Kreisstadt!

Die Marathondistanz bewältigen, in einer Woche, in sieben Etappen - das ist die Idee vom Etappenmarathon.

Sieben Vereine in und um Osterode am Harz organisieren gemeinsam diese Veranstaltung, welche sowohl für Läufer, als auch für (Nordic-)Walker gedacht ist. Ohne Ruhetage werden eine Woche lang täglich Rundkurse von etwa sechs bis sieben Kilometer Länge organisiert - anschließend ist immer genug Zeit für geselliges Beisammensein.

Der Termin für den nächsten Etappenmarathon in Dorste ist Donnerstag, 29. Juni 2023!

Die Teilnehmer/innen des TSC Dorste melden sich bitte bei Birgit Schöbel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Madeleine Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0160 2512736) an. Das Startgeld übernimmt wie gewohnt der Verein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit einer Salatspende unser Essensangebot bereichern würdet.

Weitere Informationen findet ihr unter www.etappenmarathon.de